Referenzen

kräftig, aufgerichtet und entspannt

 Statements zu Movement in Moabit

 

Referenzen von christina-lammers-testimonial-pilates

“Ich bin seit 2009 regelmäßig zweimal die Woche bei Joann, einmal zum Matten- und einmal zum Springboard-Training. Man kann das schon als gewisse Abhängigkeit bezeichnen, denn ohne meine Stunden bei Joann fühle ich mich nicht wohl. Joann erkannte von Beginn an meine Schwächen und widmet sich meinen kleineren und größeren Macken auch nach Jahren mit einer bewundernswerten Aufmerksamkeit und Geduld. Sie ist immer ganz da, nie sind ihre Stunden gleich und nie habe ich eine Stunde erlebt, in der ich den Eindruck hatte, sie spult ihr Programm einfach nur routiniert ab. Selbst an Tagen, an denen ich mich aufraffen muss, weil ich müde und abgespannt bin, fühle ich mich anschließend immer besser als vorher: kräftig, aufgerichtet und entspannt. I´m addicted to Joann`s Pilates Lessons!”

Christina Lammers, 50 Jahre, Agentur für PR, Sponsoring und Projektmanagement

Referenzen von adelheid-kleineidam-pilates-movement-kreis-215px

“Seit bereits 7 Jahren profitiere ich von dem exzellenten Pilates-Training von Joann van Coppernolle. Die Trainingsstunden sind entspannend, kräftigend und inspirierend. Ich fühle die unterstützende Wirkung sofort. Das Pilates-Training verbessert das körperliche Erscheinungsbild, die Kraft und das Bewusstsein für effektive Bewegung und Atmung. Joann van Coppernolles sehr professionelles Training ist präzise und flexibel zugleich. Sie findet jedes mal Variationen für die unterschiedlichen Bedürfnisse ihrer Klienten.Und schließlich lässt ihre humorvolle Art jede Stunde zu einem erfreulichen Erlebnis werden.”

Adelheid Kleineidam , actress and coach, Berlin www.voiceandvision.de

referenzen von tanja-krueger-qui-gong-xenia

“Xenia versteht es, auf eine sehr heitere entspannte Weise, ihren Kursteilnehmern die wohltuende fernöstliche Bewegungsform nahezubringen. Dabei gewinnen wir ganz nebenbei Einblicke in die daoistische Philosophie und bekommen nützliche Tipps für gesundheitsfördernde Übungen im Alltag. Seit ich Qi Gong übe, geht es meinem Rücken deutlich besser und ich bin wesentlich resistenter gegen Erkältungskrankheiten geworden. Insgesamt fühle ich mich gelassener und ausgeglichener. Es gelingt mir inzwischen leichter, nach getaner Arbeit abzuschalten und selbst die Qualität meines Schlafs hat sich verbessert: Er ist fühlbar tiefer und erholsamer geworden.”

Tanja Krüger

referenzen von ludwig-schult-tai-chi-xenia-kreis

“Taiji gibt mir im Alltag einen kleinen mobilen Rückzugsort durch Selbstberuhigung. Das Gefühl, nahe bei sich zu sein und etwas mehr auf sich selbst hören zu können. Xenia hat mir im Unterricht von Anfang an ein entspanntes Gefühl von Autentizität und Tiefe gegeben. “

Ludwig Schult